Clowns, Prinzessinnen, Helden und Feen waren in diesem Jahr herzlich willkommen zur Faschingsfeier an der Egelpfuhlschule.

Schon Tage vorher wurden zur Ausschmückung des Klassenraums Girlanden und bunte Masken gebastelt, Musikwünsche gesammelt und Pfannkuchen organisiert.

Nachdem alle Kostüme bewundert worden sind, ging es ab 9.00 Uhr los. In den verschiedenen Klassenräumen wurde gespielt, getanzt, gebastelt und jongliert.
Natürlich durfte eine Polonaise durch das Schulgebäude nicht fehlen. Die vielfältigen Kostüme und die ausgelassene Stimmung machten diesen Tag zu einem tollen Erlebnis.
Vielen Dank allen Eltern und den Mitarbeitern des Angermünder Bildungswerkes für Ihre tatkräftige Unterstützung.

Das Team der Egelpfuhlschule