Leseeulen gehen auf Reise

Heute war die Aufregung wieder groß: Der Ausflug zur ortsansässigen Buchhandlung mit anschließender Stärkung stand an. 😊

Und so flatterten wir munter und bei strahlendem Sonnenschein los zur Buchhandlung Karger.

Auf dem Weg dorthin passierten wir den Eulenturm an der historischen Stadtmauer.
Das konnte doch nun wirklich kein Zufall sein und wir waren uns einstimmig darüber im Klaren, dass dieser Turm unser nächster zu erlesender Eulenturm sein wird, hurra. 🥳 Jetzt müssen wir nur noch die Höhe ermitteln - mal schauen, ob ich hoch flattere oder wie uns für eine Räuberleiter entscheiden. 🙃

In der Buchhandlung erwartete uns die freundliche Frau Mielke mit reichlich Lesestoff. Nach einer Buchvorlesung, ausgiebigem Schmökern und diverser Bucheinkäufe ging es bepackt mit tollen Sachen weiter zum Eisladen.

Mit einem leckeren Eis ließen wir diesen tollen Nachmittag ausklingen.

Denn: Glück kann man nicht kaufen, aber Eis - das ist fast das gleiche! 🙃

Macht es gut und bis bald.
Eure Erna Eule 🍀

Fotos