Apfelernte

Habt Ihr tolle Apfelbäume im Garten? Oder eure Großeltern oder Freunde oder Bekannte? Und sind da sooooviele leckere Äpfel am Baum, dass ihr die gar nicht alle essen könnt?

DANN bringt sie uns am 9.10.2023 zur Schule.

Der Förderverein der Egelpfuhlschule möchte davon leckeren Apfelsaft machen lassen und stellt diesen Apfelsaft dann für das nächste Schulfest oder den nächsten Crosslauf oder das nächste Sportfest usw. zur Verfügung für euch. Wäre das nicht super, wenn ihr euren eigenen Apfelsaft trinken könntet?!

Aber bitte bitte… Keine gekauften Äpfel!!! Guckt euch um, oft stehen viele Apfelbäume einsam und verlassen am Wegesrand und warten nur auf fleißige Hände.

Die Äpfel werden am Montag, 9.10.2023 in der Zeit von 7.00 Uhr bis 7.30 Uhr auf dem Schulhof (vor der Garage) angenommen und in Säcke umgefüllt.