Hurra, hurra, die Post war wieder da!

Mich erreichten in dieser Woche wieder gaaaanz viele Lesemeldungen von euch, liebe Schülerinnen und Schüler, die mein putziges Federkleid vor Freude zum Zittern bringen und mein Eulenherz höher schlagen lassen.

Durch viele tolle Einzelleistungen und die Gruppenleistung der Flex 1 (Der Grüffelo) haben wir mittlerweile sagenhafte 25 Pisa-Meter (= 2,5 m) erzielt. Toll – macht weiter so! Unser Ziel von 3,9 m (Höhe des Klettergerüsts) haben wir bald geschafft.

Pssst… Durch den Brief einer sehr engagierten Leseeule an unseren Bürgermeister, hat sich Herr Tabbert zu dem kommenden Treffen der Leseeulen angekündigt mit großen Überraschungen im Gepäck.
Wir sind schon etwas aufgeregt und sehr gespannt.

Ich werde natürlich berichten.

Übrigens: Auch Leseeulen müssen sich mal entspannen und kleine Auszeiten gönnen. In diesem Sinne: Macht´s gut und bis bald.

Eure Erna Eule