Jetzt wird´s sportlich 🏃‍♀ ⚽ 🥅

Am 09.07.2024 werden wir einen kompletten Schultag dem Sport, Spiel und Spaß widmen!

Mit Unterstützung durch das Unternehmen Trixitt dürfen sich alle Schülerinnen und Schüler unserer Grundschule in den verschiedensten Sportarten spielerisch und auch im Wettkampf austesten. Alles was wir benötigen ist ein bisschen Glück mit dem Wetter, sportlich motivierte Kinder und ganz viel Spaß an der Freude!

Einen großen Teil der Kosten hat bereits der Förderverein "Grundschule Am Egelpfuhl" e.V. übernommen, so dass jetzt nur noch ein kleiner Betrag von allen Kindern eingesammelt werden muss.

Pro Kind wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 10,00 € vom jeweiligen Klassenlehrer bis zum 15.06.2024 eingesammelt (bar oder per Überweisung auf das jeweilige Klassenkonto). Die Teilnahme an diesem Tag ist für jedes Kind verbindlich, da es sich um einen "ganz normalen" Schultag handelt. (Da es sich um eine schulische Veranstaltung handelt, kann dieser Betrag auch über die Bildung und Teilhabe beim Jobcenter beantragt werden)

Da man an so einem Tag auch eine Menge Energie verbrennt, wollen wir natürlich auch wieder ein paar Stationen mit der richtigen Verpflegung anbieten.

Der Förderverein wird wieder einige Stände mit Getränken, Muffins und Bratwurst im Brötchen aufstellen und verkaufen. Der Erlös geht wie immer in den großen Topf für die Kinder.

Für den Verkauf und die Beaufsichtigung der Verpflegungsstände suchen wir noch freiwillige Helfer. Wer hätte Zeit uns an diesem Tag zu unterstützen, der möge sich bitte direkt an den Förderverein (per EMail an foerderverein@egelpfuhlschule.de) wenden.

Liebe Eltern, auch Sie sind herzlich eingeladen uns an diesem Tag zu besuchen und Ihre Kinder bei den verschiedenen Wettkämpfen durch anfeuern zu unterstützen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag und Sport frei!

Gern nehmen wir auch noch Spenden für dieses Event entgegen:
Förderverein "Grundschule Am Egelpfuhl" e.V.
IBAN: DE29 1509 1704 3000 4289 30, BIC: GENODEF1PZ1