Schulhofgestaltung 1.0

Heute war es nun endlich so weit: Dem großen Aufruf Anfang Mai zur tatkräftigen Unterstützung bei der Schulhofgestaltung 1.0 folgten tatkräftige Lehrerinnen, Eltern und Schüler.

So wurden die Sitzgelegenheiten und Pflanzkästen mit leuchtenden Farben versehen.

Aus einer tristen Pflanzumrandung entstand - nach vorherigem Wechsel der Erde mit kräftiger Unterstützung der Firmen B. A. T. und Alwin's Bauservice - ein tolles Pflanzbeet, das sicher bald farbenfroh erstrahlt.

Sämtliche weiteren Pflänzchen, die in Kästen, Gummistiefeln, an Sitzgelegenheiten, unter Fenstern und an vielen weiteren Plätzchen ein neues zu Hause gefunden haben, werden bald in ihrer Schönheit unseren Schulhof verschönern. Vielen Dank an Baywa, Edeka Krüger und alle Hobbygärtnern für die gespendeten Pflanzen.

So darf es gern weitergehen.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer.

Für die Schulhofgestaltung 2.0 freuen sich unsere Kinder sehr über weitere tatkräftige Unterstützung.

Denn: Viele fleißige Hände, bereiten der Arbeit ein schnelles Ende! 🤗

Schöne Pfingsten!