Vielen Dank an fast 2000 Unterstützer

Dank Ihrer Unterstützung ging unser Bemühen um einen sicheren Schulweg für unsere Kinder in die nächste Runde.

Wir konnten knapp 2000 Unterstützerunterschriften beim Träger der Schule, der Stadtverwaltung Templin, einreichen.

Zusätzlich haben wir bei der Stadtverordnetenversammlung am 4. Oktober im MKC unser Anliegen nochmals vorgetragen und bei Stadtverordneten und Verwaltung um Unterstützung gebeten.
Auf der Versammlung hat sich die Verwaltung gegen die Einrichtung eines Zebrastreifens ausgesprochen und auch ein entsprechender Antrag fand bei den Stadtverordneten keine Mehrheit.

Der Bürgermeister der Stadt Templin, Herr Tabbert, hat zugesagt, dass nun geprüft wird, ob vor der Egelpfuhlschule eine Bedarfsampel errichtet werden kann.

Die Elternvertreter der Grundschule „Am Egelpfuhl“